Logo mit Puma Logo mit Puma Logo Müllerschön – Schmelzer Racing Team Logo mit Puma Logo mit Puma

Gästebuch

Name: Thomas Ambiel 19.06.2006 13:19

Hallo Jens,

danke für die Grüsse.
Erst heute kann ich verstehen was gestern eigentlich passiert ist. Klasse Wochenende und super Stimmung am Ring! Hat richtig Laune gemacht zu fahren.

Bis bald am Ring!
Gruß
Tom A.


Name: Christian Abt 19.05.2006 09:24

Motorsportliche Grüsse! Man sieht sich am Nürburgring...
Christian Abt


Name: Ralf Schumacher 29.04.2006 22:08

Ähm sorry, HP vergessen!!

www.tsr-wd.de


Name: Ralf Schumacher 29.04.2006 22:07

Hallo Leute,

wollte mal wieder vorbeischauen ob es was neues gibt. Fahrt ihr dieses Jahr das 24h Rennen? Ich habe es ja 2003 bei euch gefahren. Würde dann mal bei euch vorbeisehen wenn ich die Zeit zwischen meinen Trainings und dem Rennen (500 KM auf BMW M3 Gr. A) finde.

PS: Auch mein Gästebuch freut sich und wartet...

Grüße

Ralf Schumacher


Name: Thomas Franke 29.04.2006 09:20

\"Wir befinden uns im Jahre 2006 n. Chr. Die ganze Motorsport-Szene ist von Profis beherrscht... Die ganze Motorsport-Szene? Nein! Ein Racing Team unbeugsamer Jagsttäler hört nicht auf, Widerstand zu leisten. Und das Leben ist nicht leicht für...\"

Beim Teutates! Macht genauso weiter, die Bilder zeigen, dass sich der Einsatz lohnt. :-))


Name: Andreas Motorsportfreunde Grüne Hölle 15.01.2006 11:52

Hallo Jens, danke für deine Mail. Bei solchen Videos schlägt das Motorsportherz gleich doppelt so schnell. Super gemacht. Grüße Andreas und die MSF-Grüne Hölle


Name: Stefan 13.01.2006 08:34

Super Aufnahme vom Bergrennen! Schöne Grüße vom 2.Vorstand des Puma Club Deutschland und vom Ford Club Süd-Sauerland e.V.!


Name: Marc 12.01.2006 12:26

DANKE

ist eine schune video!



Puma groeten

Marc

http://www.PUMADRIVERS.nl


Name: Fighter Team 12.01.2006 11:19

Klasse Video vom Bergrennen! Wann kommt ne Onboard-Aufnahme vom N-Ring?

Weiter so...

Andy vom Fighter Team


Name: Motorsportfreunde Grüne Hölle 22.12.2005 21:46

Wir wünschen ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute im Neuen Jahr.


Name: -sarah- 22.12.2005 19:47

Wir wünschen allen Motorsportbegeisterten, Sponsoren & Unterstützer in diesem Jahr frohe Weihnachten und einen guten, beulenfreien Rutsch in das Jahr 2006!
Hoffentlich sieht man sich nächstes Jahr am Ring!

Viele Grüße aus Jagsthausen & Westernach

Euer ms-race


Name: Andreas 24.10.2005 19:56

Hallo, bin mal wieder hier und Grüße das gesammte Team.
Grüße Andreas & Msf Grüne Hölle


Name: norbert 14.10.2005 13:52

Hallo zusammen ,

eine gut gelungene Homepage hat Ihr da. Komme
garantiert mal wieder vorbei.

Gruß aus der Pfalz
Norbert

Über einen Gegenbesuch würden wir uns auch sehr freuen.


Name: Sebastian Erkes (Captain Racing) 29.09.2005 11:48

Hallo Paul, Jens, ...!
Gratulation zum 5jährigen!!! Macht weiter so. Wir sehen uns am Ring!

Grrrruuuuuuusssssssssssssss

Speedy (Sebastian von CR)


Name: teameast 26.09.2005 15:10

Klase Seite, gratulation zu den letzten Erfolgen.

Motorsportliche Grüße

Christoph


Name: Andreas Butscher 21.09.2005 14:59

Hallo MS Racing Team,
hab eueren Puma in Eichenbühl gesehen, klasse Leistung vom Fahrer und Wagen mit nem Langstracken-Rennwagen in den Zeiten und mit der Platzierung den Berg zu bezwingen.
Ich hab gesehen, dass ihr am Oktober euer 5-jähriges mit ner Party feiert. Habt ihr sicherlich verdient, die ganzen Helfer und Mechaniker die sich Nächte um die Ohren geschlagen haben, sollen ja auch mal ausgelassen feiern. Weiter so...!
Benzingrüße
ANDY


Name: Marcos 19.09.2005 16:41

Hallo Jens Weihbrecht: Ich bin ein groBer fan des Fahrens im allgemeinen. Ich möchte MÜLLERSCHÖN - SCHMELZER RACING TEAM für die ausgezeichnete Darstellung Ihrer Web site beglückwünschen. Erfolg für alle Mannschaft und geht ein groBes umarmt hier von Ihrem neuen Freund des Brasiliens.


Name: Jonas 14.09.2005 13:28

Hi,
tolle Bilder habt ihr gemacht. Nur die letzten sind ne weile her... Wenn ihr sie in ner Fotocommunity präsentieren wollt, dann geht doch bitte mal auf www.polycam.de

Viele Grüße!


Name: -sarah- 07.09.2005 20:44

Bergrennen 2005 - Wir sind dabei!!!
Also Schnöller, hoffen auf Deine Unterstützung! ;-)


Name: Katja 30.08.2005 14:59

Hey,

herzlichen Glückwunsch zu Eurem tollen Abschneiden am Nürburgring! RESPEKT!!!

Grüssle Katja.


Name: Fighter Team 29.08.2005 13:38

Gratulation zu euerer Leistung am Wochenende am N-Ring, klasse wie euere Fahrer den Puma durch die Grüne Hölle getrieben haben, absoluter Respekt! Ich hoffe man sieht euch in Zukunft öfter wieder am Ring.

Begeisterter Gruß

SID


Name: Andreas 21.08.2005 17:43

Hallo Zusammen, es ist echt stark das man als Motorsportfreund auch malk eine Seite von einem Team findet.Super Coole Seite macht weiter so. Es wäre Nett, wenn ihr mal unsere Seite unter www.msf-gruenehoelle.de besucht und uns ins Gästebuch schreibt. Danke und Gruß Andreas und die Motorsportfreunde


Name: Schnöller 23.04.2005 15:18

Hallo
Ich finde, dass euer Auto wirklich super aussieht und deswegen frage ich mich, warum ihr letztes Jahr nicht mehr beim Bergrennen Unterfranken, das meiner Meinung nach eines der besten Rennen ist, am Start ward.
Wie siehts mit 2005 aus? Was ist bis jetzt geplant?

Mfg


Name: Lamja 22.02.2005 19:47

Schat mal unter :http://www.Quad-Pla.net/Projekteanfang.html


Name: -sarah- 10.01.2005 17:58

Wir wünschen allen Motorsportbegeisterten -wenn auch ein bisschen verspätet- ein gutes, beulenfreies und gesundes Jahr 2005!!
Euer Müllerschön - Schmelzer Racing Team


Name: ingrid casper hornback 10.12.2004 05:05

hallo widdern!war schon sehr lange nicht mehr dort,wohnte damals auf der ziegelhutte alles gute fur die feiertage.ohio usa sagt auf wiedersehen,und gute nacht. .


Name: Andy 08.11.2004 21:58

Hallo!
Ist hier nichts mehr los ?

Andy :-?


Name: Nicole 09.10.2004 18:53

Hallo,
schöne HP, sollte aber mal wieder aktuallisiert werden!

Gruß Nicole

http://www.tuningfreunde-sha.de


Name: Tom Ambiel 21.06.2004 19:40

Hallo Jens,

tolle Seiten habt Ihr hier. Warum fahrt Ihr nicht mehr? Habe Euch schon beim Grossen Preis der Stadt Heilbronn 2001 fahren sehen. Du wohnst ja quasi um\'s Eck. :-)
W. Ruoff hat mir schon von Euch erzählt.
Wir brauchen unbedingt 2005 die Bikini Models! Dann klappt das auch mit dem Sieg, he he.

Seid Ihr bei den nächsten VLN Läufen am Ring? Kommt doch einfach mal bei uns vorbei. In der Regel sind wir in Box 5. Freu mich. Weiter so!
Gruß
Tom

http://www.thomas-ambiel.de/


Name: A. Hüttinger 24.04.2004 21:40

Nette Seite habt Ihr da! Werde ich auf jeden Fall meinen Freunden weiterempfehlen! Über einen Gegenbesuch freue ich mich auch... www.zur-besseren-Figur.de Vielleicht kennst Du jemanden, für den das interessant ist.


Name: Thomas 09.04.2004 23:18

Ich hab was vergessen...

www.KDW-Rennsport.de


Name: Thomas 09.04.2004 23:17

Hallo MS-Racing Team!

Schöne Seite habt ihr hier!
Was auch mal wieder schön wäre? Euch bei einem VLN Lauf oder sogar bei den 24h zu sehen!
Macht weiter so!!


Name: Stefan 10.02.2004 15:47

Hallo Jens, schöne Homepage, werde mich in kürze bei dir wegen meinem Quad melden....
Sportliche Grüße Stefan


Name: Hess Michael 03.01.2004 17:30

echt super und aufschlußreich ! empfehlenswert !


Name: Miri 30.12.2003 13:22

Alles Gute für das Neue Jahr 2004. Weiterhin viel, viel Erfolg. ---
Diese Seiten sind für einen Fan des Motor-Sports ein \"Muß\", werd´ die Site weiterempfehlen.

Grüße aus dem Wilden_Süden, Miri (o:


Name: Fighter Team 25.12.2003 13:37

Hallo Puma-Bande,

schöne Feiertage und viel Speed für 2004

SID


Name: Stefan 22.12.2003 12:05

Der Ford Club Süd-Sauerland wünscht Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2004.
Einen besonderen Gruß an Sarah und Jens von Nadine und Stefan. Cya next year!?


Name: armin ottinger 26.11.2003 17:52

wow,
starke seite, mit tollen informationen


Name: Martin 24.11.2003 23:04

Tolle Page. Weiter so. Grüße vom www.megasound-shop.de


Name: michael Gehrig 05.11.2003 20:51

Danke für den Gästebuch eintrag auf unsere Site!
Ich habe Leider kein Bild von euch!

Gruß Michael


Name: motorsportler46 30.09.2003 19:53

Hi!!! Ihr habt auch eine sehr gute Seite!!! Gruß vom MSC Walldürn!!! Weiter so!!! Motorsport 4ever!!! Fahrer und Motorsportverrückter Daniel Nowitzky


Name: Michael Gehrig 17.09.2003 17:28

hi!
coole Site!!!!
und Glückwunsch zum 2.Platz in Eichenbühl!

Gruß Michael

www.msfu.de.vu


Name: Andy 17.09.2003 11:25

Ich gratuliere euch zum 2. Platz beim Bergrennen in Eichenbühl!
Hatte leider keine Zeit dabei zu sein, aber ich denke man sieht sich demnächst mal wieder.

Gruß Andy
Puma Club Deutschland


Name: -sarah- 15.09.2003 19:40

Bergrennen ´03 dank Rudi Brandl platzierten wir unseren PUMA auf Rang 2!!!!!
Nocheinmal Danke an Rudi - Respekt vor Deinem fahrerischen Können!!!
War echt ein super schönes und erfolgreiches WE! (vorallem suuuuuuuuper Stimmung)
Grüsse auch an alle, wo am Berg saßen und uns die Daumen drückten!
Viele Grüsse -sarah-


Name: Fighter Team 10.09.2003 09:19

Hallo ms-race,

ich werde am Wochenende euch die Daumen in Eichenbühl drücken, treibt die Katze sauber, schnell und unfallfrei den Berg hoch!!! Ich hatte vor Jahren mit meiner 1100er leider Pech, hatte mein Mopped leider den Planken angeglichen, Totalschaden, aber sonst fast nix passiert! Aber Ihr seid ja Profis mit erstklassigen Fahrern, euch passiert das nicht! Also, ich werde am Berg sitzen und euch zujubeln!

Andy vom Fighter Team


Name: www.Quadbikes.de 15.08.2003 10:17

Hallo,
Super Seite, schön gemacht.
Viel Erfolg noch...
Grüße aus Köln!


Name: WWW.PADDOCK-CLUB.DE 08.07.2003 15:30

Hy Racer,
eine tolle und höchst interessante Seite habt ihr da geschaffen !!!
Macht weiter so !
Für die nächsten Rennen wünschen wir euch jede Menge GRIP.
Motorsportliche Grüße vom www.paddock-club.de
Racefans aus Westfalen


Name: Cactus 28.06.2003 00:01

Interessante HP. Ich wünsche Eurem Team viel Glück und immer einen tropfen Benzin im Tank
Gruß Volker


Name: sarah 27.06.2003 19:54

Hallo Sebastian!
Schick einfach eine kurze eMail an:
autohaus_schmelzer@t-online.de
Schick Dir dann die Bilder von Euch!
Gruss...


Name: Larissa 27.06.2003 15:05

Hallo Puma-Bande, klasse dass ihr nach den vielen getriebeschäden nicht aufgegeben habt, das spricht für euere unermüdlichen Mechaniker! Angesichts der schweren Probleme mit den FORD-Getrieben ist die Platzierung klasse! Baut halt das nächste mal gleich das Getriebe selber, das hält dann wenigstens! Bin mal gespannt was ihr für Veränderungen fürs nächste 24h plant (größerer Motor, PS rauf?). Ich freu mich auf jeden Fall... Gruß Larissa


Name: Sebastian Erkes (Captain Racing) 21.06.2003 00:48

Herzlichen Glückwunsch zu eurem erfolg beim 24h-rennen.
Teilweise sah es nicht danach aus, als wenn ihr ankommen würdet. aber ihr habt es super gemacht!
Ganz besonderen Gruß an den dirk! ( unsere Leute haben mir gesagt, das du ein foto von mir gemacht hast,\"Schlaf auf sen Heizdecken\" ich hoffe man sieht sich 2004 wieder in Box 22)


Name: Toni 14.06.2003 01:56

Hallo,sehr informative HP macht weiter so. P.S. 5.Internationales Ford Treffen auf den Parkplätzen der Ford Werke in Saarlouis vom 01.08.03--03.08.03 , Mehr Infos unter www.fordteamsaar.de Viele Grüsse aus dem Saarland Mfg Toni


Name: Sven Panowitz 07.06.2003 11:49

Hallo,
als einer der 4 Fahrer auf dem Ford Puma des Müllerschön-Schmelzer-Racingteams möchte ich zum Ausdruck bringen, dass das diesjährige 24std. Rennen für mich zufriedenstellend verlaufen ist und ich denke, dass wir unter den gegeb. Umständen, trotz allem von einer erfolgreichen Teilnahme sprechen können. In aller erster Linie verdanken wir das unserem hervorragend und mit allem Einsatz arbeitenden Mechaniker-Team, die es geschafft haben, zwischen der 3. und 6. Stunde, zweimal das Getriebe zu wechseln und darüber hinaus in dieser Zeit aus zwei defekten Getrieben, ein dann einwandfrei bis ins Ziel funktionierendes Getriebe zusammenzubauen.
Meinen ganz, ganz herzlichen Dank, euch Jungs!!! Bedanken möchte ich mich auch bei Manfred Schmelzer, Uwe Müllerschön und Rudi Vizethum, die uns Fahrern ein optimal vorbereitetes Rennfahrzeug zur Verfügung gestellt haben und das Team während des Wochenendes sehr gut geleitet und für gute Stimmung bei allen Beteiligten gesorgt haben.
Vielen Dank!!!
Last but not least, grüße ich an dieser Stelle meine Fahrerkollegen Ralf Schumacher, Timo Schupp und Frank Aust.
Es hat unglaublich Spaß gemacht mit Euch an den 24h teilzunehmen!!!
Viele Grüße an alle Teammitglieder und, ganz herzlich an alle unsere Fans!!!
Sven ;-)


Name: Ralf Schumacher 04.06.2003 22:42

Hallo an das Team MS-Racing!
Es war wirklich ein super Team, das mich bei nem ersten 24h-Rennen begleitet hat! Ein ganz großes kompliment und noch größeres Dankeschön an die unermüdlichen Mechaniker, die den Puma immer wieder hinbekommen haben. Bei meinem Youngtimerrennen hat reparieren keinen zweck gehabt. Ausfall in der 10 Runde auf Gesammtplatz 4 mit defekter Kopfdichtung. Auf keinen Fall vergessen sollte man aber auch die erstklassige Verpflegung und die Crew der Zeitnahme die von meinem Bruder Dirk tatkräftig unterstützt wurde. Kurzum ein Supergeiles Wochenende. Dankeschön nochmals und Grüße an alle die es ermöglicht haben.


Name: Klaus-Rennsportteam Gemen 03.06.2003 11:53

Hätte wenn und aber
Ihr habt ja auch reichlich geschraubt. Es ist super, wenn man nach so viel Arbeit eine Katze noch über die Ziellinie bringt.
Ps. dei Riemenscheibe kommt per Post.


Name: Andy 02.06.2003 22:05

Hallo,
Kompliment an das ganze Team! Ihr habt super Arbeit geleistet, um den Puma bis zum Ende durchzubringen. Aber das nächste Mal wechselt doch bitte die Radlager nicht erst eine halbe Stunde vor Schluss ;-) Ihr habt uns da ganz schön geschockt, als die Katze so lange in der Box stand am Schluß!
Auf jeden Fall war es ein super Wochenende mit euch!!! Ich hoffe wir sehen uns spätestens nächstes Jahr wieder in der grünen Hölle.
Viele Grüße vom Puma Club Deutschland


Name: Stefan 02.06.2003 14:52

Hallo
Schade das der Puma dieses Jahr nicht so zuverlassig schnurrte wie er sollte. Shit happens cu next year :)


Name: Stefan 02.06.2003 09:28

Schönen Gruß vom Puma Club Deutschland und vom Ford Club Süd-Sauerland. Es war ein geniales Wochenende, nicht zuletzt durch die tollen Aktionen bei Euch! Danke.


Name: Martina, Dieter und Maren 31.05.2003 10:49

Hallo lieber Manfred,
wir wünschen Dir und Eurem Team für das 24 Stunden Rennen am Nürburg Ring alles Gute und viel Erfolg !!!!!!

PS: passt mir auf Euren \"Chefmechaniker\" und meinen Patenonkel Hank auf - den brauch ich noch!! Maren



Name: Autowelt 27.02.2003 11:20

Hallo!

Tolle Seiten - besucht uns auch mal unter www.autowelt.de !!!


Name: Auto Tuning Design 2000 26.02.2003 14:15

Tagesaktuelle Preise für über 100.000 Tuning- und Zubehör Artikel aller Marken und Autotypen...

bei www.auto-tuning-design.de


Name: Fam. Frank Schmelzer 18.02.2003 09:18

Das Ski-und Rodelwochenende war ein voller Erfolg. Uns hat es wahnsinnig gut gefallen und hoffen es wird nächstes Jahr wiederholt.


Name: Matthias vom I.G.-Team 23.01.2003 23:08

Hallo Leutz !!

Bin mal wieder vorbei geschneit. Und wollte wieder mal meine Spuren bei Euch im Gästebuch hinterlassen.

Wünsche Euch noch ein frohes neues Jahr. Ist zwar schon ein bißle spät, aber ich hoffe Ihr seid uns nicht böse.

Wir wünschen Euch noch was. Bis denn mal.

Mit freundlicher Lichthupe Eure Independent Gang.

www.independent-gang.de


Name: Andreas 22.01.2003 15:23

An alle Motorsportbegeisterten
Seit kurzem läuft der kostenlose Testbetrieb des neuen Online-Spieles \"MOTORSPORT-MANAGER\".
Die 1. 50 Anmeldungen erhalten für den grossen Start des Spieles einen unbegrenzt kostenlosen Zugang zum Spiel.
Wir sind in der Testphase und sind für alle Anregungen und Fehlermeldungen dankbar.
Schöne Grüße
Euer Team vom Motorsport-Manager
Zur Anmeldung: http://mitglied.lycos.de/motorsportmanager/


Name: Buddy 07.01.2003 14:43

Servus Jens W.,
wie versprochen schaue ich auf eurer Hompage vorbei.
Ihr habt echt ne klasse Seite.
Spitze aufgebaut und gute Bilder, besonders die mit den Bunny s.

Bis zum nächsten Event in Widdern.


Name: Ford Team Allgäu 07.01.2003 08:44

Hallo Racing Team,

Super Seite habt Ihr da, gefällt uns Super, sehr übersichtlich.
Schaut auch mal bei uns vorbei unter www.FordTeamAllgaeu.de


Name: gokartracer 06.01.2003 16:32

Hallo Racer,

ich find es klasse, daß es auch noch Teams gibt, die aus Spaß am Auto und am Rennen fahren an z.B. 24 Stunden Rennen teilnehmen ! Dieser Teams müßte es mehr geben !!! Ich wünsche Euch alles gute im Jahr 2003 .... und natürlich den 1. Platz beim diesjährigen 24 Stunden Rennen am Nürburgring !!

Mfg
Jochen \" gokartracer \"
(www.gokartracer.de)


Name: Mirco 28.12.2002 23:14

Hallo ihr Renner!

Schike seite und tolle Bilder! lol da musste ich gleich mal einen eintrag hinterlassen! Guten rutsch und unfallfreie Saison 2003 wünsch ich euch!

Grüsse aus Kassel
HobbyGolfer

www.hobbygolfer.net


Name: Motorsportfreunde-Lippe 27.12.2002 19:46

Hi,
Eure Seite ist auch nicht schlecht.
Die Puma sehen echt cool aus, wir werden mal gucken ob wir einen bei uns unterbringen können.
Bis dann
Motorsportfreunde-Lippe


Name: Fleur & Dirk Liebegall 24.12.2002 18:56

Hallo liebes Team,

wir wünschen Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch in die neue Saison, die hoffentlich mindestens genauso erfolgreich verläuft wie 2002. Liebe Grüße...


Name: Philipp 21.12.2002 15:46

Hallo Freunde!

Frohe Weihnachten und einen knitterfreien Rutsch ins neue Jahr wünscht euch das Team von VW-Power.com!

Ciao
Philipp
www.vw-power.com


Name: Kirsten und Kuba 20.12.2002 08:17

Hallo MS-Racing Team,

wir wünschen Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und viel Erfolg in 2003! ....und paßt mir über den Winter gut auf den Puma auf!

Gruß Kirsten


Name: ingo schul 16.12.2002 17:16

Danke für Deinen Eintrag in unser GB.
Ja würde mich freuen wenn du mir ein paar gast auto schiecken würdest.
mfg
ingo
vom AFL-TEAM.
www.autofreunde-live.de


Name: Hilmar 15.12.2002 00:59

Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2003 www.fordscene-bb.com


Name: Martin 14.12.2002 15:53

Hallo,

super Seite. Danke für den reibungslosen Ablauf bei dem Kauf des AutoZeitung-Sonderdruck über EBay.

MfG
Martin

http://www.martins-kabuff.de


Name: Paule 05.12.2002 15:22

erst ma vielen, vielen Dank!!! Jens du warst der erste der an mich gemailt hat von der Site. Natürlich nehmen wir eure Site in unsere Links auf. Wie seit ihr auf die Site gekommen????
P.S. Nehmt ihr auch unsere Site bei euch auf??? das wäre super genail!!!
Paule


Name: Moskob 18.11.2002 00:41

klausmoskob@websitepromotionservice.de von http://www.websitepromotionsservice.de schreibt Ihnen:

Guten Tag.

Ich bin soeben zufällig hier vorbeigesurft und finde die Seite KLASSE! Ich bin sehr erstaunt, dass Ihr so ein hohes Googleranking habt. Ich habe mir die Metatags von der Seite kurz angesehen und festgestellt, dass die prima optimiert sind. Das ist der Grund warum Ihr auch bei yahoo, fireball und Lycos sehr gute Suchmaschinenpositionen erreicht habt.

Weiter so!

Viele Grüße aus Düsseldorf

K.Moskob von http://ww.wsps.de


Info zu uns: Websitepromotionservice in Düsseldorf. Wir helfen kostengünstig bei Platzierungen in Suchmaschinen und Webkatalogen. Webpositioning u. Rankingservice f. internationale und deutsche Suchmaschinen und Verzeichnisse.





Name: Guenter Huettinger 15.11.2002 15:31

Hallo MS-RACE Leute!
An dieser Stelle möchte ich euch nochmals zu Euerem Sieg
in Hockenheim beglückwünschen
Ihr seid eine tolle Truppe mit
der es immer wieder in den
Boxen Spaß macht. Ich hoffe,
daß wir 2003 wieder öfter
kontakt haben. Weiterhin al-
les Gute.


Name: Wolfgang 13.11.2002 16:40

Hallo Ihr,

wollte euch schon lange ein Lob aussprechen, wir Ihr an der Tankstelleneinweihung bei dem Sturm (Windstärk 10) einen noch stürmerischen Boxenstopp gezeigt habt war einfach super.
Sarah - Vieleicht schaue ich mir das doch auch mal auf einem Rennen live an!


Name: Klaus Bitzer 07.11.2002 16:57

Hallo MS-Racing-Team,

ich war in Hockenheim vor Ort und war überrascht, die ganze Box voller KW-Inside-Fahrzeuge zu sehen.
Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis, was natürlich mit unserem Rennfahrwerk kein Problem ist :-)
Weiterhin viel erfolg wünscht Euch

Klaus Bitzer
Leiter Marketing & Kommunikation
KW automotive GmbH
www.kw-racing.de


Name: Mirabelle 05.11.2002 20:39

Joar genau so geht das!!!!
Kommt gut durch den langen Winter!!!
Gruß Mirabelle
www.mira-belle.de.vu


Name: ; ))) 04.11.2002 16:15

So sehen (Klassen-) Sieger aus Schalalalala.... Das Rennen am Samstag auf dem Hockenheimring lief für uns super!!!(Schade nur für Hüttinger´s) Prima Saisonabschluss! Ein großer Dank an alle die uns das ganze Jahr über unterstützt haben Fahrer, Mechaniker, (will keine Namen nennen, ihr wisst aber wer gemeint ist) Catering Team and unsere HP- Entwerfer! Ihr habt es ermöglicht, dass wir unseren Puma fauchen lassen konnten und ich hoffe, dass ihr nächstes Jahr wieder dabei seid!! Wir werden über den Winter ein wenig basteln, denn der Ring 2003 ruft!!!*gg*
Eure -sarah- mit Teamchef


Name: Dirk 04.11.2002 13:28

Herzlichen Glückwunsch zum Klassensieg. Schade, daß ich Euch nicht unterstützen konnte, aber Urlaub mußte diese Saison auch mal sein und wie ich sehe, läuft das ohne mich verdammt gut... (sollte mir das zu denken geben? ;) - ganz liebe Grüße


Name: Sersch (ein Motorsportfreak aus Frankenbach) 04.11.2002 12:48

GRATULATION zum Klassensieg beim Preis der Stadt Heilbronn auf dem Hockenheimring!
Wir sehen uns nächste Saison, sicherlich nutzt ihr die Winterpause wieder um den Wagen weiter zu verbessern und motormäßig auf noch mehr Leistung zu bringen, damit der Wagen in der VLN mit noch mehr Kraft heraussticht!


Name: Nadja 28.10.2002 09:02

Hey Leute,
Die Einweihung gestern war echt toll!!!! Die Preissäule mit dem Markenzeichen von ms-race ist echt super. Sven und ich kommen natürlich zum Preis der Stadt Heilbronn, bring vielleicht noch \'ne Freundin mit, die ein bisschen Rennluft schnuppern will. Und welches Team könnte man ihr da besser zeigen als das MS-RACING TEAM.
Bussi Nadja

PS:Sarah hab dich ganz doll lieb!!!!!!!!!


Name: Steffi 23.10.2002 09:17

Hallo,
eure Seite ist echt super. Ihr habt wirklich schöne PUMAS - einfach super. war in Oschersleben auf em letzten PUMA CUP rennen. Hat mir soo gefallen, das nächste mal schau ich euch auf em nürburgring oder so zu. hab auch ein puma, und bin soooo begeistert. Tschüssi. Gruß an alle PUMABEGEISTERTEN


Name: Susi 10.10.2002 17:11

Hi Sarah!
Eure Seite isch voll geil!
Kompliment!


Name: Ingo 05.10.2002 20:04

Schöne seite.macht weiter so.
und nicht vergessen bei uns vorbei zuschauen.
www.autofreunde-live.de


Name: Chan (S4) 04.10.2002 16:48

Hey Jens und Team,

erst einmal herzlichen Glückwunsch bzgl. eurem letzten Rennen.
Wäre auch gerne mal bei einem Rennen live dabei. Doch bisher hat es leider noch nicht geklappt. ;-(
Aber in nächster Zeit wird dies sicherlich auch nicht so einfach sein, da ich ja auf Job suche bin.

Ich wünsch euch allen noch viel Spaß und vorallem viel Erfolg bei den kommenden Rennen.

Liebe Grüße aus dem Jagsttal


Name: Tilman 03.10.2002 23:01

Viermal dieses Jahr bei Langstreckenrennen gestartet, viermal sehr erfolgreich die Zielflagge gesehen, dabei jede Menge Spass gehabt und das Auto immer weiter verbessert. Was muss man mehr sagen zu diesem Topteam !? Herzlichen Dank an alle, die zu unseren Erfolgen beigetragen haben !


Name: : ))) 03.10.2002 13:14

3 1/2Std.- Rennen Nürburgring. Dieses Feeling war einfach wieder super. Mit solchen super Fahrer wie Tilman und Frank, super Mechaniker, prima Catering Team... ist es einfach spitze. Ich bin super stolz auf unser Team!!! Ich freu mich schon auf Hockenheim zum Gr. Preis der Stadt HN.-sarah-


Name: Claudy 01.10.2002 21:21

Wieder einmal 3,5 h-Rennen auf dem Nürburgring bei traumhaftem Wetter, tollen Rundenzeiten, toller Stimmung, super Team - hat wieder rießig Spaß gemacht!
Grüße an Team, Fahrer, Catering... Eure Claudy


Name: Thomas Gerling 01.10.2002 18:55

schöne seite sehr informativ!wir sehen uns beim nächsten 24 Stunden-rennen.bis dahin viel glück!!!racing-team-bohnhorst.


Name: Speed-Freaks Düsseldorf 01.10.2002 15:25

GRATULATION zum besten FORD am Nürburgring beim 3,5 Std. Barbarossa-Preis! Packt noch etwas mehr PS unter die Haube und alle zucken vor der Jagd des Puma zusammen!!!


Name: Dirk 01.10.2002 14:49

...was sind schon 3 1/2 Stunden für unseren Puma!
Tilman und Frank: Ihr seid super gefahren. Grüße...


Name: Matthias 26.09.2002 19:06

wollte nur mal hallo sagen. ich finde eure seite total super. sie ist sehr gut aufgebaut und sehr informativ. macht weiter so. gruss aus dodenau. matthias (www.independent-gang.de)


Name: Dirk 18.09.2002 12:01

35. Int. GAMSC/AvD Bergrennen Unterfranken ...Wetter, Stimmung, Spagetti, Team, Fahrer, Puma - alles Klasse! Was soll man mehr sagen, als dass es wieder mal riesigen Spaß gemacht hat, Euch zu unterstützen. Liebe Grüße...


Name: Kirsten und Kuba 16.09.2002 07:00

Eichenbühl 2002

ich wollt\'s ja nicht glauben, aber unser Puma ist doch ein kleiner Berglöwe.........
Hat Spaß gemacht!!!!!

Kirsten


Name: Patrick 11.09.2002 21:51

Schnelle Grüße von mir. Ich hoffe, dass ihr dieses Jahr wieder vorhabt beim Preis der Stadt Heilbronn anzutreten. Das Rennen könnte richtig gut besetzt sein!

mfg - www.auto-rennsport-page.de


Name: Hilmar 06.09.2002 15:00

Hallo Jens!
Erst einmal Danke für dein Eintrag ins Gästebuch.Ja das mit unserem Puma ist so eine Sache.Unser Jörg Janasik(Fahrer)wird damit nur auf Rallyes zu sehen sein.Und das erst im nächsten Jahr.Und das auch nur dann wenn wir genügend Sponsorengelder zusammen bekommen.Teile kosten viel Geld und Startgebühren muß man ja auch noch aufbringen.Von Ford ist ja in keinster weise was zu Erwarten.Obwohl unser Puma einer der ersten und wenigen zum Rallyesport angemeldeten ist.Naja vieleicht liegt es daran das wir zum Anfang nur in Deutschland fahren wollen. Dazu kommt wir müssen noch viele Testkilometer fahren. (Abstimmung Fahrwerk und so) Ist eben Golf, den hat der Jörg bisher gefahren. Und ich meine gut. In seiner Klasse war er schon Deutscher Meister. Ich selbst bin zu alt für solche Belastung. Bin in den 60ziger selbst Berg- und Slalomrennen auf 128 Fiat-Rallye gefahren.War eine schöne Zeit. Darum wünsche ich Dir und dein Team ein Knitterfreies nächstes Rennen
Gruß Hilmar-FSB/B


Name: Beffy 04.09.2002 17:08

hoi jens!
hab zwar mit autos net viel am hut, aber echt coole seite!
der sänger und biervernichter von zhorn grüsst dich und deine jungs!


Name: Dirk 01.09.2002 08:48

Erst noch einmal ein dickes Lob an Tilman, Sven, Mike und den Puma. Ohne vierten Gang ein 6 Stunden-Rennen auf der Nordschleife ...geht doch! Dann noch einmal vielen Dank an das \"Catering-Team\", Ihr habt uns wieder bestens versorgt (und keine Sorge: nach einem ruck-zuck Getriebewechsel schmecken auch geplatzte Weißwürste tadellos ;) .
Alles in allem wiedereinmal eine spitzen Teamleistung und Riesenspaß hat es auch noch gemacht. Also... 14./15.09. Rauf auf den Berg!


Name: : ))) 27.08.2002 13:32

Also, dass wir trotz eines Getriebewechsel´s und OHNE vierten Gang auf den 11. Platz gekommen sind, WOW!!!! Ein ganz, ganz großes Lob an die Mechaniker, ihr habt wirklich eine suuuuper Leistung vollbracht. Aber wer ist ohne vierten Gang gefahren? Natürlich die Fahrer und denen ist das echt hoch anzurechnen, mit diesen Rundenzeiten. Da sieht man mal, was für super gute Fahrer und Mechaniker wir haben!!! Ihr seit alle spitze!!!! Euer Engele -sarah-


Name: Nadja 26.08.2002 12:42

Das Rennen war super, trotz der Probleme und des bescheidenen Wetters. Man muss doch wirklich sagen ein besseres Team als wir es sind gibt es selbst in der Formula 1 nicht. Ich freu mich schon auf das Bergrennen in dei Wochen!!!!! Ciao Nadja


Name: Marcel 12.08.2002 01:12

Einfach mal auf http://hometown.aol.de/tinamissess/tinakreutzer.htm klicken ein geiles Boxenluder


Name: : ))) 31.07.2002 20:45

So, das nächste Rennen steht an. Am 24.August werden wir unseren Puma wieder in der Eifel fauchen lassen. Ich denke, dass ich nicht die Einzige bin, die es kaum noch abwarten kann die Rennluft vom berüchtigten Nürburgring zu schnuppern. Es ist zwar bloß ein 6Std.-Rennen, aber trotzdem für´s Team wieder ein Erlebnis wert. Ich freu mich. Man sieht sich in der Grünen Hölle!


Name: : ))) 31.07.2002 20:45

So, das nächste Rennen steht an. Am 24.August werden wir unseren Puma wieder in der Eifel fauchen lassen. Ich denke, dass ich nicht die Einzige bin, die es kaum noch abwarten kann die Rennluft vom berüchtigten Nürburgring zu schnuppern. Es ist zwar bloß ein 6Std.-Rennen, aber trotzdem für´s Team wieder ein Erlebnis wert. Ich freu mich. Man sieht sich in der Grünen Hölle!


Name: Zakspeed Racing 31.07.2002 14:46

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz in Ihrer Gruppe. Wir als ehemaliges Ford Werksteam schauen natürlich auch auf die \"kleinen\" Teams, die auf unserer Heimstrecke um Lorbeeren kämpfen. Bei Ihnen muss man schon sagen: Hut ab, sehr professioneller Auftritt.
Gruß aus Niederzissen


Name: INFO 29.07.2002 08:35

Hallo MS-RACE-Besucher,
in den nächsten 14 Tagen wechseln wir mit diesen WEB-Seiten zu einem neuen Provider, dann werden diese Seiten wahrscheinlich für 2 Tage nicht mehr online sein. Danach wird aber alles wieder in gewohnter Weise funktionieren.

Gruß

JENS


Name: Isabel 27.07.2002 22:39

Hola Jens,
Al menos con esta página he podido hacerme una idea sobre ti y tu equipo. Sólo espero poder veros pronto \"en directo\" en Nurburgring, y con eso nos conocemos.
Un beso y hasta pronto,
Isabel


Name: Diana S 27.07.2002 16:08

Hallo liebes ms-Team,

Auch die Gridgirls möchten Euch herzlich gratulieren. Es war für uns eine große Ehre dabei gewesen zu sein.
Wir wünschen Euch weiterhin
* Viel Erfolg* und macht weiter so.

Es grüßen Euch herzlich die Gridgils

Diana S. (Beauty-Queen of Süddeutschland ), Bettina B. ( 3.Missi\'s Germany ), Agnes S. ( Miss Badenwürttenberg ), Caren B. ( Bikini-Queen ).


Name: BIGGI 23.07.2002 00:31

HALLO ms-team ist schon zu spät zum gratulieren doch trotzdem gratuliere ich ihnen jetzt und euer Team war super macht weiter so,bin vom Fanclub Kurt-Thimm und wir kommen aus Luxembourg.wir sind immer in der Nähe wenn es uns erlaubt zu den Rennen von Kurt .als ich in seiner Hompage stöberte bin ich auf euere Adresse gekommen.Wir waren auch am Nürburgring 24Sundenrennen es war super geil. Also nochmal grosses Lob an euer Team und macht weiter so,viele Grüsse aus Luxembourg von uns alle Tschau........


Name: Jens Weihbrecht 22.07.2002 14:23

Ab heute gibts die komplette Bilder-CD vom 24h-Rennen. Hunderte Bilder vom Wagen, Team, Gridgirls, Momentaufnahmen, ...! Ordern könnt ihr die CD unter e-mail: jens@weihbrecht.com, die CD gibts kostenlose, wir freuen uns jedoch über eine Spende auf unser Team-Konto.


Name: kuba und Kirsten 20.07.2002 16:03

Hallo MS-Team!
Auch in Griechenland wird Eure Seite gelesen!
Viele Gruesse aus dem Urlaub!


Name: Ulle 12.07.2002 13:05

Servus,
wirklich fitte Seite, war ja vor Monaten schon mal drauf...musst mir da mal genaueres berichten. Den 18.07. checke ich noch ab und melde mich dann...


Name: Chan 04.07.2002 07:30

Hey Jens,

wollte nur mal wieder HALLO sagen. Das wars dann auch schon.
Macht weiter so und noch weiterhin viel Erlolg.

Liebe Grüße aus den Jagsttal


Name: Patrick Hüttinger 02.07.2002 23:58

Vielen Dank für das Lob. Der Tippfehler ist übrigens beseitigt*gg* Sehr gute und übersichtliche Seite. Gefällt mir recht gut. Man sieht sich www.huettinger-motorsport.de


Name: Malte 28.06.2002 16:17

Herzlichen Glückwunsch zu euerm Erfolg beim 24-Stunden-
Rennen! Ich bin zufällig über www.nurburgring.de auf eure Seite gekommen. Aber die ist wirklich super! Ich habe sie mir zwar noch nicht ganz angeschaut, aber schon der Anfang ist super!

Bis dann,
euer

Malte!


Name: Katja 27.06.2002 11:03

Hallo Ihr,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Erfolg beim 24-Stunden-Rennen. Hab es leider noch nie live erlebt, aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Liebe Grüsse
Katja.

P.S.: Jens, kannst mir ja beim nächsten Mal die Renntermine rechtzeitig mitteilen.


Name: Thomas Suer 23.06.2002 18:32

Herzlichen Glückwunsch zum dritten Platz beim diesjährigen 24h-Rennen! Der Puma auf dem Puma macht sicht optisch gut und scheint auch das Auto zu beflügeln... ;-)))
Viel Erfolg für die weitere Zukunft!
Viele Grüsse
Thomas Suer


Name: Werenfrid Doepper (RVR, Engineer v. Alex Schula) 21.06.2002 13:23

Hallo Racer!
Es hat riesig Spass gemacht mit Euch! Ich denke wir haben eine tolle Team-Leistung zustande gebracht. Insbesondere Euren Frauen bzw. Maedels noch herzlichen Dank fuer Euer Catering!

Bis bald,

Werenfrid


Name: in summa sportconsulting 21.06.2002 08:44

Hallo Racingteam
danke für den Eintrag auf der Seite von Bernd Mayländer, wir drücken Euch die Daumen für die laufende Saison alles Gute.


Name: pro motorsport 19.06.2002 17:50

3. platz in eurer klasse villeicht denn wir wurden mit nem m3 \"NUR\" 6ter


Name: claudia 18.06.2002 10:35

he, geile sache.
wollt ihr meinen yugo kaufen? wär bestimmt ned schlecht für ein rennen....höhöhöhöhö


Name: www.24h-rennen.de 17.06.2002 16:08

aktuelle Info:
Den Rennbericht mit Bild finden Sie unter dem obersten Link dieser WEB-Seite: www.24h-rennen.de
Direkt auf der Titelseite (NEWS)


Name: Hans Werner Wüst 17.06.2002 13:50

Gratulation zur hervorragenden Platzierung beim \'Int. ADAC 24 h-Rennen 2002\'!!


Name: Claudy Sülzer 16.06.2002 22:09

Hallo Rennteam,

es hat mir auf dem Nürburgring beim 24-h-Rennen Riesenspaß mit Euch allen gemacht.Es war für mich eine neue gigantische Erfahrung in solch einem Team mitzuarbeiten und möchte mich bei allen für die tolle Zusammenarbeit,vorallem bei meinen Zeitnahme-Kollegen Gabi, Bimbo und Jochen bedanken und natürlich bei den Teamchefs und Fahrern für ihr Vertrauen.
Außerdem hat das Catering Team super für unser leibliches Wohl gesorgt, damit wir die 24 Stunden durchhalten konnten!Vielen Dank!

Liebe Grüße Claudy


Name: puMARC 16.06.2002 21:29

Hallo,

Ich mochte gern ihre team LIVE anschouwen.
I like to see your team LIVE.
But i am at vacation at 7-7-2002. When is the other races?
greetz Marc


Name: Nadja 15.06.2002 17:52

Hey, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Ihr habt euch die gute Plazierung ja redlich verdient! Dieses wie letztes Jahr hat das mit dem Wetter super hingehauen, liegt wohl an euch!!! Sven und ich fanden es echt super, dass wir so lieb aufgenommen wurden. Wünsch euch schon mal Glück fürs nächste Rennen!!! CIAO NADJA


Name: Rudi 15.06.2002 15:34

Hallo MS-Bande,
herzlichen Glückwunsch zu Eurem Erfolg !
Die Zusammenarbeit in der Box hat ja bestens geklappt mit Euch.
Vielen Dank für den einen oder anderen Kabelbinder oder Scheibenreinigerspray, den ich bei Euch ausgeliehen habe.
Viel Glück im nächsten Jahr !


Name: Jutta Kleinschmidt 15.06.2002 13:47

Hallo Jung und Mädel,
ich wünsche Euch viel Glück für die Zukunft im Motorsport.
Macht weiter so!


Name: Frank (Funker) 15.06.2002 09:45

Alles, was getan wird, ist es wert, gut getan zu werden! (Aristoteles,384-322 v. Chr.)
Alle im Team haben diese Weisheit erfüllt. So haben wir dieses tolle Ergebnis ZUSAMMEN erreicht !!!! Danke, das ich ein kleines Stück dazu beitragen durfte.
Euer Funker (Frank)


Name: Alessandro (Blue-Bull) 13.06.2002 21:40

Hi Leute, muss mal ein Lob für eure Hompage aussprechen. Ist echt cool, aber eure Models sind voll stark. Noch nie so viel Schönheit auf einmal gesehen, also macht weiter so
Mfg Alessandro
www.blue-bull.net


Name: : ) 12.06.2002 18:52

Dieses Feeling, das man nur einmal hat. Diese Atmosphäre, die unbeschreiblich ist. Der Geruch von Benzin, Kaffe und heißen Reifen. Natürlich aber auch die Müdigkeit und die nächtliche Kälte gehören zu diesem spektakulären 24h-Rennen auf dem Nürburgring dazu. Es ist einfach einzigartig, an dem härtesten Rennen der Welt teilzunehmen. Man muss einmal dabei gewesen sein, um vom \"Rennvirus\" infiziert zu sein. Der größte Erfolg ist es für einen Mechaniker dann, wenn nach 24 Std. SEIN Auto durchgehalten hat und über die Ziellinie fährt. Wenn man nach einem Jahr wieder sieht, in was man so viel an Zeit und Arbeit investiert hat.
Ich möchte mich bei allen bedanken, die zum Erfolg des Müllerschön-Schmelzer Racing Teams beigetragen haben: bei den Mechanikern, der Catering Crew, den Fahrern and last but not least bei den Sponsoring und Dankesschreibern. Ihr seit unbezahlbar!!!


Name: Jens Weihbrecht 12.06.2002 16:11

Hallo FUM,

die genauen Termine stehen noch nicht fest, sicher ist, dass wir zum Saisonabschluß am 02.11.2002 suf dem Hockenheim ein Sprintrennen absolvieren (Preis der Stadt Heilbronn). Maile mir deine e-mail-Adresse, dann kann ich dir die Termine durchgeben, sobald sie feststehen.

Gruß

jens@weihbrecht.com


Name: FUM 12.06.2002 15:53

Wann ist das nächste Rennen?


Name: Tilman 04.06.2002 11:52

Nach diesem Super-Rennwochenende fehlen mir fast die Worte. Vor allem freut es mich, dass die enormen Anstrengungen, die alle im Team in den vergangenen Wochen und Monaten auf sich genommen haben, letztlich so belohnt wurden. Und das Beste ist, dass wir alle einen Riesenspaß hatten, dass professionell, aber locker und froh gearbeitet wurde.
Herzlichen Dank an alle im Müllerschön-Schmelzer-Team, herzlichen Dank für die Unterstützung vom Vizethum-Team, Ihr habt uns Fahrern ein perfektes Auto und ein perfektes Umfeld geboten.
Also, nach dem Rennen ist vor dem Rennen, wie sagt der Franzl, schau ma mal, was dieses tolle Team jetzt noch auf die Beine stellt. Frank, äh, wie war das, Fiesta ?
Gruß
Tilman


Name: Heiko 03.06.2002 23:33

Herzlichen Glückwunsch zum Ergebnis bei den 24h,tolle Leistung vom ganzen Team!!!.
Danke für den Eintrag in unser Gästebuch,die Verlinkung habe ich durchgeführt.
Viel Glück für den Rest der Saison.

Grüsse aus dem Rheinland


Name: Fleur & Dirk Liebegall (Rudi Vizethum Racing) 03.06.2002 21:14

...wir wollen Euch nochmals (natürlich auch im Namen des RVR-Teams) sagen, daß es einen riesen Spaß gemacht hat Euch zu unterstützen und mit dem wirklich perfekt vorbereiteten Puma dieses tolle Ergebniss zu erreichen. Ihr seid echt ein spitzen Team. Glückwunsch auch nochmal an die Fahrer - Ihr habt Euren \"Job\" einfach super gemacht! Liebe Grüße...


Name: Gabi u. Frank (Lino) 03.06.2002 20:41

Hallo liebes
Müllerschön-Schmelzer Racing Team,

vielen Dank noch mal an alle die zu diesem gelungen Wochenende beigetragen haben.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Gut können wir den Vor- und Nachbereitungsstress nachvollziehen (haben selbst schon einmal einen 24h Renneinsatz geplant und durchgezogen).
Ihr wart wirklich ein T E A M (inklusiv natürlich aller Vizethums..)

Und dann noch so ein tolles Rennergebnis....

Das lässt sich fast nicht toppen, oder doch ...

äh vielleicht mit einem Fiesta???

E c h t S U P E R

Grüße
Gabi und Frank


Name: Breuni 03.06.2002 09:58

Hi, herzlichen Glückwunsch zu eurem Super-Ergebnis.


Name: Kuba und Kirsten 03.06.2002 07:07

Hallo Raceteam,
das habt Ihr ja wieder super hingekriegt! Herzlichen Glückwunsch! 3. in der Gruppe, das ist ja der Wahnsinn! Lebt das Kätzchen noch oder hat es Kampfspuren?
Ist im TV so schlecht zu erkennen.


Name: achim 02.06.2002 19:30

hallo,
ich kann mich nur anschliessen: gratulation zu eurem ergebnis in der grünen hölle !!! dritter in der gruppe a3, 49. gesamtplatz!! sehr professionell! weiter so!


Name: Ulf 02.06.2002 18:18

Hi Leute.
Hab mir gerade die Ergebnisliste angeschaut. Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Leistung. Klassen-Dritter und Gesamt 49. ist echt ein super Ergebnbis.
Gruß
Ulf


Name: TEAM 29.05.2002 06:57

Wir sind den vielen Bitten unserer Fans nachgekommen und haben das 2001er Design (Puma mit Blitz) wieder am neuen Design eingearbeitet, Roland Oettinger (Oetti) hat mal wieder ganze Arbeit geleistet, Ihr könnt die neuen Bilder bald in der Galerie bestaunen.


Name: Jürgen 28.05.2002 21:48

Höllchen,
möchte euch fürs nächste Wochenende ganz viel Glück wünschen und das ihr nach 24 Stunden über die Ziellinie fahrt,so wie im letzten Jahr, darf aber auch einige Plätze besser sein! Wenn man die ganze Zeit nur auf diesen Termin hinarbeitet ist es einfach toll bis zum Schluß dabei zusein.Aber 24 Stunden ist ja schon Arschlang,so wie man sieht seit ihr ja super vorbereitet und Erfahrung habt ihr ja auch schon kräftig gesammelt, also was kann da schon groß schief gehen.
Viel Glück für das ganze Team,für die Katze und hoffentlich Regnet es nicht!

Jürgen von Lampoldshausen


Name: Kuba und Kirsten 27.05.2002 11:52

Hallo Ihr,

viel Erfolg beim Rennen. Wir drücken ganz fest die Daumen und verfolgen natürlich alles mit. Laßt das Kätzchen schön schnurren, wenn\'s sein muß auch fauchen.


Name: Sierra Club Hannover 26.05.2002 23:32

hi coole seite
schickt mir doch mal ein schönes foto von eurem puma mit ein paar daten bin immer auf der suche nach interessanten Fords für unseren ford der woche
www.sierraclubhannover.ixy.de


Name: Rey und Roy (Ford Page Schweiz) 24.05.2002 09:48

Die Seite ist super, ich finde den Ford Puma geil!! Ich wünsche euch noch viel erfolg. Gruss Rey u Roy (Fordpage Schweiz)


Name: Matthias und Monika Klemm 23.05.2002 00:33

Die Hompage ist ja Gesamtsiegverdächtig, ausserdem noch viel Glück beim 24h-Rennen!
Gruß
Monika und Matthias


Name: Matthias Horch, USA 23.05.2002 00:07

All men have fears, but the brave put down their fears and go forward, sometimes to death, but always to victory


Name: Kirsten & Heinz Scharffenberg 15.05.2002 22:13

Hallo anderes Racing Team :),tolle und ebenfalls interessante Homepage die ihr hier vorstellt. Viele Grüße und ein erfolgreiches Jahr 2002.


Name: Michael F. Reinert, Bürgermeister der Stadt Widdern 15.05.2002 17:09

Hallo, ihr Leute vom Racing Team,
eine Idee haben, entscheiden, zusammenhelfen und dann eine Schrottmühle wieder zu einem schicken Rennwagen zusammenbauen - aus diesem Holz sind Freunde geschnitzt, mit denen man durchs Feuer gehen kann. Eurer Puma und ihr sollt von Feuer verschont werden, Euren Konkurrenten dürft Ihr es aber ruhig zeigen. Ich wünsche Euch bei dem Rennen Ausdauer, Geduld, Durchhaltevermögen, den richtigen Biss zur rechten Zeit und einen Platz auf dem Siegertreppchen. Seid gute Vertreter für das Jagsttal!


Name: Tilman 14.05.2002 12:02

Hallo Jungs & Mädels,
nur noch zwei Wochen bis zum grossen Event. Vorab herzlichen Dank für Euren unermüdlichen Tag- und Nachteinsatz. Auch wir Fahrer werden unser Bestes geben. So, wie Ihr diesen Einsatz betreibt, seriös, engagiert, ehrlich, fröhlich, macht Motorsport richtig Spass.


Name: Volker - von der Holzcombo 12.05.2002 12:46

Hi Jens
Wir freuen uns auf euch, eure schönen Autos und ein super geiles Rennwochenende. Und wir machen wie gewohnt die Party mit mächtig lauter Mukke dazu. Schöne Grüße von der Holzcombo. :-)


Name: http://www.pro-steilstrecke.de 08.05.2002 17:21

Hallo Pumafahrer,

Ihr seid zu beneiden, daß Ihr aktiv am 24h-Rennen teilnehmen könnt. Auch wir sind beim 24he Plätze besser sein! Wenn man die ganze Zeit nur auf diesen Termin hinarbeitet ist es einfach toll bis zum Schluß dabei zusein.Aber 24 Stunden ist ja schon Arschlang,so wie man sieht seit ihr ja super vorbereitet und Erfahrung habt ihr ja auch schon kräftig gesammelt, also was kann da schon groß schief gehen.
Viel Glück für das ganze Team,für die Katze und hoffentlich Regnet es nicht!

Jürgen von Lampoldshausen


Name: Kuba und Kirsten 27.05.2002 11:52

Hallo Ihr,

viel Erfolg beim Rennen. Wir drücken ganz fest die Daumen und verfolgen natürlich alles mit. Laßt das Kätzchen schön schnurren, wenn\'s sein muß auch fauchen.


Name: Sierra Club Hannover 26.05.2002 23:32

hi coole seite
schickt mir doch mal ein schönes foto von eurem puma mit ein paar daten bin immer auf der suche nach interessanten Fords für unseren ford der woche
www.sierraclubhannover.ixy.de


Name: Rey und Roy (Ford Page Schweiz) 24.05.2002 09:48

Die Seite ist super, ich finde den Ford Puma geil!! Ich wünsche euch noch viel erfolg. Gruss Rey u Roy (Fordpage Schweiz)


Name: Matthias und Monika Klemm 23.05.2002 00:33

Die Hompage ist ja Gesamtsiegverdächtig, ausserdem noch viel Glück beim 24h-Rennen!
Gruß
Monika und Matthias


Name: Matthias Horch, USA 23.05.2002 00:07

All men have fears, but the brave put down their fears and go forward, sometimes to death, but always to victory


Name: Kirsten & Heinz Scharffenberg 15.05.2002 22:13

Hallo anderes Racing Team :),tolle und ebenfalls interessante Homepage die ihr hier vorstellt. Viele Grüße und ein erfolgreiches Jahr 2002.


Name: Michael F. Reinert, Bürgermeister der Stadt Widdern 15.05.2002 17:09

Hallo, ihr Leute vom Racing Team,
eine Idee haben, entscheiden, zusammenhelfen und dann eine Schrottmühle wieder zu einem schicken Rennwagen zusammenbauen - aus diesem Holz sind Freunde geschnitzt, mit denen man durchs Feuer gehen kann. Eurer Puma und ihr sollt von Feuer verschont werden, Euren Konkurrenten dürft Ihr es aber ruhig zeigen. Ich wünsche Euch bei dem Rennen Ausdauer, Geduld, Durchhaltevermögen, den richtigen Biss zur rechten Zeit und einen Platz auf dem Siegertreppchen. Seid gute Vertreter für das Jagsttal!


Name: Tilman 14.05.2002 12:02

Hallo Jungs & Mädels,
nur noch zwei Wochen bis zum grossen Event. Vorab herzlichen Dank für Euren unermüdlichen Tag- und Nachteinsatz. Auch wir Fahrer werden unser Bestes geben. So, wie Ihr diesen Einsatz betreibt, seriös, engagiert, ehrlich, fröhlich, macht Motorsport richtig Spass.


Name: Volker - von der Holzcombo 12.05.2002 12:46

Hi Jens
Wir freuen uns auf euch, eure schönen Autos und ein super geiles Rennwochenende. Und wir machen wie gewohnt die Party mit mächtig lauter Mukke dazu. Schöne Grüße von der Holzcombo. :-)


Name: http://www.pro-steilstrecke.de 08.05.2002 17:21

Hallo Pumafahrer,

Ihr seid zu beneiden, daß Ihr aktiv am 24h-Rennen teilnehmen könnt. Auch wir sind beim 24h-Rennen aktiv, aber als Fans. Besucht uns doch mal auf unserer Seite und hupt doch mal im Bereich Steilstrecke für uns. N\'gutes Rennen!

Es grüßen die Pro-Steilstreckler!!


Name: WWW.PADDOCK-CLUB-STEINFURT.DE 08.05.2002 14:59

Hy Jens,
Grüße von den Jungs des Motorsportfanclubs Paddock-Club-Steinfurt.
Man sieht sich beim 24h Rennen.
Schon jetzt Viel Erfolg und vor allen Dingen
G O O D G R I P ! ! !


Name: Jens Schwarzmannseder 30.04.2002 09:48

alles erdenklich Gute für
Euer Renn-Team. Viel Glück
am Nürburgring.....


Name: WEB-Seite 24h-Rennen 23.04.2002 11:20

Hallo MS Racing Team,
wir haben eueren Eintrag auf unserer Seite auf den neuesten Stand gebracht, schaut mal rein:
www.24h-rennen.de
Rund um die 24h
Vorschau Teilnehmer
\"F\"
Ford Puma MS-Racing Team
Viel Erfolg in der 2002er Saison!


Name: DSF 23.04.2002 10:51

Dienstag, 23.April 2002, 22:30 Uhr
MOTODROM - Das DSF-Motorsportmagazin
Unter anderem mit folgendem Bericht:
BF GOODRICH LANGSTRECKENMEISTERSCHAFT NÜRBURGRING
Schon zum dritten Mal wagen sich über 180 Fahrzeuge auf die Nordschleife. Wer hält die Tour duch die \"Grüne Hölle\" durch? --> trotz Kampfspuren kam der MS-Puma einmal mehr mit Erfolg ans Ziel!


Name: Manfred Schmelzer 21.04.2002 16:04

Klasse Saisonauftakt! Toll gelaufen! Hat riesig Spassgemacht!!Danke an alle die dazu beigetragen haben!! MFG Menne


Name: Martin 20.04.2002 21:07

Und wie war Euer Auftaktrennen 2002 auf dem Nürburgring?


Name: Hilly&Ewald 19.04.2002 23:04

Hallo,
wir freuen uns 2002 wieder dabei zu sein.War letztes Jahr super.Hoffentlich dieses Jahr kein \"Viper\"-Kontakt.
Wir wünschen dem ganzen Team tolle Tage am Nürburgring
P.S. Gruß an die Renn-Oma


Name: KonArtis 19.04.2002 14:07

Nette Seite habt ihr und viel Erfolg im Jahr 2002 wünsche ich noch!!!
Viele Grüsse vom PUMA CLUB DEUTSCHLAND!!!!
www.pumapower.com ;)


Name: Manthey Racing 19.04.2002 10:11

Aus eigener Erfahrung wissen wir, wie schwer es ist ein Rennteam zu gründen und es zu unterhalten. Daher einen herzlichen Glückwunsch von unserer Seite aus für Ihre bisherigen Leistungen und viel Erfolg für die kommende Saison


Name: Jens Weihbrecht 18.04.2002 13:48

:-) So, der neue Motor ist seit gestern Nacht in Betrieb, heute passen wir die Abgasanlage noch an, stellen das Fahrwerk ein und dann geht`s am Freitag Richtung Nürburg. Freitag Training, Samstag erstes Rennen mit dem neuen Powerpaket im Motorraum.


Name: Thomas Franke 17.04.2002 20:39

Der Internetauftritt des Müllerschön-Schmelzer Racing Teams ist große Klasse - und verhält sich somit kongruent zu den bisherigen Rennerfolgen.
Doch professionell arbeitet das Team nicht nur in technischer Hinsicht; vor allem die Bereiche Öffentlichkeitsarbeit und Sponsoring werden hervorragend geführt - danke Jens Weihbrecht.


Name: Nicole 17.04.2002 18:14

Na hoffentlich lenken Euch dir Racing - Models nicht zu sehr ab. Da ich Euch ja schon auf dem Hockenheimring gesehen hab, kann ja alles möglich sein. Auf alle Fälle wünsch ich Euch erfolgreiche Rennen und VIEL GLÜCK.


Name: BIG UWE 17.04.2002 06:54

Dude, can\'t wait to see the babes!

Keep the shiny side up and the rubber down.

BIG UWE / San Francisco


Name: Petra Frank 13.04.2002 10:05

Hals- und Beinbruch - strengt euch an, Jungs!


Name: Frank Schmelzer 12.04.2002 21:30

Ich bin dieses Jahr zum ersten Mal dabei. Schon beim ersten Training, auf der Nordschleife, hat mich das Rennfieber gepackt. Mein grösster Wunsch, für das Gesamte Team, ist, daß Claudia und ich , beim Rennen nach 24 Rennstunden den Puma abstoppen können. Euer Timemanager


Name: Daniel 12.04.2002 06:35

Moin Jungs!
Wünsche euch alles Gute und viel Erfolg! Man sieht sich beim 24h-Rennen ind er Eifel...
Bis denne,
Daniel
--- www.nuerburgringcrew-marl.de ---


Name: daniel u.renate 11.04.2002 16:07

hallo,
wir wünschen euch viel Speed,
und last die Puma richtig fauchen.


Name: Uwe Frank 11.04.2002 12:57

Viel Glück und freie Fahrt für freie Bürger.


Name: Rainer Schmidt 10.04.2002 17:53

Hi Leute
ich wünsch euch Pannen und
Unfallfrei Rennen


Name: Michael & Simone Kaiser 10.04.2002 12:20

Hallöchen MS-Racing team,
wir wünschen euch viel Erfolg bei der Saison.
Laßt die Puppen tanzen!!! :-)




Zum Seitenanfang
© Müllerschön – Schmelzer, 2002