Logo mit Puma Logo mit Puma Logo Müllerschön – Schmelzer Racing Team Logo mit Puma Logo mit Puma

Müllerschön-Schmelzer PUMA 3.Platz in Eichenbühl

Pressebericht Bergrennen Eichenbühl 10. & 11. 09. 2005

Am 10./11.09.2005 beim 38. Bergrennen Unterfranken in Eichenbühl bei Hardheim meisterte die Raubkatze des Müllerschön-Schmelzer Racing Teams die Strecke von 3,2 km souverän trotz widriger Wetterverhältnisse in einer super Zeit.

Von etwa 8000 Zuschauern wurde dieses Spektakel mit großer Begeisterung verfolgt.
Der Fahrer Alexander Schula aus Hattersheim fuhr den PUMA bereits im Training am Samstag bei strömendem Regen auf Platz 4 vor.

Im letzten Lauf, obwohl die Wetterbedingungen sich weiter verschlechtert hatten, sowie zu allem Übel die Kupplung auch noch Probleme bereitete, konnte Alexander Schula seine Leistung noch weiter verbessern und mit einer Zeit von 1:45,07 Minuten den 3. Platz in der Klasse einfahren.

Mit Teamgeist und Enthusiasmus wurde die Raubkatze ins Rennen geschickt und konnte nur so unter den 184 Startern konkurrieren.

Zum Seitenanfang
© Müllerschön – Schmelzer, 2005