So werde ich SponsorWir können Ihnen und Ihrem Unternehmen eine attraktive und effektive Möglichkeit bieten, Ihr Unternehmen und Ihre Produkte durch unser Racing Team vor einem interessierten Publikum zu bewerben.
Diese drei Punkte an Werbemöglichkeiten sind sehr effektiv, da das Publikum rund um die Strecke (z.B. beim 24Std.Rennen alleine über 130.000 Zuschauer), vor den TVGeräten in pro 7, DSF, RTL, (siehe Mediendaten 2001 vom 24Std.Rennen), durch die Printmedien und das Internet, die Teams mit Ihren Wagen sehr interessiert verfolgen. Eine bereitwillige Werbeaufnahme der Zuschauer findet statt. Mit Interesse und Begeisterung werden die Werbeschriften an Wagen, Teambegleitung und im Internet wahrgenommen. Unser Team tritt einheitlich in blauen Overalls auf (weiß abgesteppt). Das Team ist durch die Print und TVMedien schnell erfassbar, 25 einheitliche Motorsportler fallen schneller auf, als ein kunterbuntes Team. Sollte der Wagen nicht auf den Rennstrecken und in den Boxen zu betrachten sein, wird er auf verschiedenen Messen, Ausstellungen, "Tag der offenen Türen", zu sehen sein. Ihre Werbung ist immer bei den potenziellen Kunden präsent. Wir können zusätzlich Banner an den Boxen und der Rennstrecke anbringen, Prospekte und Flyer verteilen. Wir stellen Ihnen Bildmaterial vom Fahrzeug, den Fahrern und dem Team zur Verfügung. Dieses Material können Sie für weitere Werbezwecke nutzen. Um das Medieninteresse verstärkt zu wecken, werden 2002 beim 24hRennen mindestens drei Models bei der Startaufstellung an unserem Rennwagen anzutreffen sein (sponsored by oliverb.com, Werbeagentur):
Sprechen Sie uns auf Sponsoring an. Wir arbeiten ein günstiges und effektives Werbepaket mit Ihnen aus. ARBEITEN SIE MIT UNS ZUSAMMEN SIE WERDEN BEGEISTERT SEIN! Lesen Sie dazu auch:Mediendaten 2001 vom 24Std.Rennen Wann sind SponsorAusgaben steuerlich
abzugsfähig? Kontaktadresse:Jens Weihbrecht |
||||
© Müllerschön Schmelzer, 2002 |